Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Negative Kritikpunkte am Hotel Beryaya
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist gut. Vor dem Hoteleingang befinden sich Bushaltestellen in alle Richtungen. Die Zimmer waren in der Regel sauber und ordentlich. Der Hotelstrand ist nicht so schön (viel Schlick), eher nach links oder rechts laufen. Der Service war katastrophal und teilweise. Während unseres Aufenthalts fehlten beim Frühstück sowie beim Abendessen oft Geschirr. Beim Abendessen wurden wir als Hotelgäste benachteiligt. Eingedeckte Tische wurden nur für sofortzahlende Gäste reserviert. Die Speisen wurden nur in seltensten Fällen nachgelegt. War die Salatschüssel leer, blieb sie das auch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen ok, fehlendes Equipment der Küche


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 20 Minuten Fahrtzeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kein Entertainment und keine Fitnessangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nobert, Grüße aus Berjaya Praslin Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu erzählen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen und weisen darauf hin. Wir haben Ihr konstruktives Feedback mit unserem Team geteilt, damit sie sich ihres Beitrags bewusst sind, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu erfüllen. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Sie mit unserer Seychellois Gastfreundschaft zu begrüßen und Ihnen wieder zu dienen. Beste Insel Grüße, Zaharudin Abdul Jalil (Herr) Generaldirektor