Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind normalerweise keine Nörgler und wissen auch, dass man für den Preis keine 5 Sterne erwarten kann. Für dass Hotel spricht nur die Lage und dass gute Essen. Auch das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Mehr positive Punkte lassen sich nicht berichten. Wir waren auch im Berjaya Beau Vallon auf Mahé. Dass Schwesternhotel kommt bei gleicher Sternezahl wesentlich besser daher. Lieber dass buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Deluxe Zimmer war dunkel und hat einen Tag nach Insektenschutzmittel gerochen. Wasserhahn am Waschbecken war lose und wurde trotz zweifacher Reklamation nicht repariert. Die Couchpolster waren voller Sand. Die Stühle auf der Terrasse zum Sitzen sehr ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen sehr lecker. Reichhaltiges Buffet morgens und Abends. Hier findet jeder was.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und bemüht. Abzüge für den Zimmerservice, der leider immer zu wenige Handtücher da ließ. Gastronomie und Rezeption top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an einem schönen langen Strand dem Cote d‘ Or. Anse Volbert direkt daneben. Nach Anse Lazio mit dem Bus ca. 10 Minuten. Sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eine Katastrophe. Teilweise lösten sich die Fugen und Fliesen auf. Die Poolbar war geschlossen trotz Beteuerungen dass dies nicht so ist...da fühlt man sich verschaukelt. Am Strand viele Ausflugsboote mit allen möglichen Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Berjaya Praslin Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Resort zu erzählen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die insbesondere durch den Pool und das Deluxe-Zimmer verursacht wurden und nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und machen Sie darauf aufmerksam. Wir haben Ihr konstruktives Feedback an unser Team weitergegeben, damit es sich seines Beitrags bewusst ist, der dazu beiträgt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu erfüllen. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Sie mit unserer seychellischen Gastfreundschaft wieder zu begrüßen und zu bedienen. Vielen Dank.