- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit etwas Bauchschmerzen wegen der negativen Bewertungen reisten wir an. Um so überraschter waren wir von unserem Zimmer. Bis auf die durchgelegene Matratze alles OK. Scheinbar hat die Hotelleitung ein Badetuch-Trauma. Diese werden vom House Keping weggeräumt, aber nicht getauscht. Dies muss man bei der Rezeption verlangen.
Dürfte neu renoviert sein.
Nur Frühstück.
Personal super freundlich und bemüht.
Hotel auf der Insel Praslin. Transfer Airport-Hafen-Fähre-Transport Hotel. Ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem mit der Matratze und dem Badetuch. Unser Team strebt nach bestem Service, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles in allem freuen wir uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.