- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist teuer und in keiner Weise empfehlenswert. Weder Pool noch Gastronomie sind zu gebrauchen, die Zimmer runden das Bild nach unten ab.
Das Zimmer war klein, dunkel und renovierungsbedürftig. Kein WLAN-Empfang. Bei Preisen von 100-200 € pro Nacht völlig inakzeptabel. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten immerhin.
Das im Hotel angebotene Frühstück ist gut, man muss es sich jedoch auch mit den vielen Vögeln im Restaurant teilen. Für andere Speisen muss man in die ca 200 Meter entfernte Hotelpizzaria am Strand gehen. Das Essen dort ist normal-gut, es gibt auch Themenbuffets. Die Sitzplätze draußen sind im Sonnenuntergang sehr schön, bei Dunkelheit sitzt man in einem unromatischen Flutlicht und erkennt trotzdem das Essen auf dem Teller nicht. Das Preisniveau ist wie immer hoch, aber 5 € für ein Glas Wasser, 8 € für ein kleines Bier oder 15 € für eine einfache Pizza sind schon teuer. Der Service könnte aufmerksamer sein.
Check-in mit Wartezeit, aber ansonsten war die Rezeption sehr hilfreich, auch bei Fragen zu Touren oder Besorgung eines Mietwagens. Es stehen überall Warnungen mit angedrohten Geldstrafen (Mitbringen eigener Getränke, Verlust von Badehandtüchern, ...)
Der schöne Strand ist ca 200 Meter über eine Privatstraße entfernt. Dort kann man auch Touren buchen, kleine Einkäufe erledigen (empfehlenswert ist der Mini Markt direkt gegenüber der Pizzaria) und andere Restaurants besuchen. Zum Erkunden der Insel besorgt das Hotel einen Mietwagen für 50 € / Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist inakzeptabel klein und hässlich, die wenigen Liegen würden niemals für die Hotelgröße ausreichen, aber es wollte auch nie jemand am Pool liegen. Die Poolbar ist geschlossen. Ein Tennisplatz ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Chris, Grüße aus dem Berjaya Praslin Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu berichten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und machen Sie auf diese aufmerksam. Wir haben Ihr konstruktives Feedback an unser Team weitergegeben, damit dieses sich seines Beitrags zur Erfüllung Ihrer Erwartungen bewusst wird. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Sie mit unserer Seychellen-Gastfreundschaft zu begrüßen und wieder zu bedienen. Beste Insel Grüße,