Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Substandard - daher keine Weiterempfehlung ! ! ! !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewirtschaftet, Zimmer rundum zu erneuern. Toiletten / Frühstücksraum und Pizzeria / Schimmel, keine Seife oder Papierhandtücher ! Mehrfache Nachfrage - Antwort "Your problem will be fixed soon!" Gleiches gilt für den TV-Empfang - X-fach >>>> bad signal / kein Bild oder Ton ! Stromausfall, teilweise kein Warmwasser, keine Getränke an der Reception, Poolbar ist definitiv geschlossen. Stundenlange Wartezeiten für neu angekommene Gäste, keine Betreuung oder Ansprache durch das Personal an der Reception >>>> Zustand inakzeptabel ! Gäste die sich während des Schifftransfers / Mahe >>>> Praslin / übergeben mußten und die kreidebleich oder Gelb und Grün im Hotel ankamen wurden eiskalt durch das Personal ignoriert ! ! ! ! Live miterlebt - nicht mal ein Glas Wasser wurde den Betroffenen angeboten ! Peinlich aber wahr - so stellt sich die "SEYCHELLEN" kein Mensch vor ! ! ! !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Substandard für ein "Deluxe Room". Uralte und abgkrazte Möbel bzw. Einrichtung , ev. aus dem 19. Jahrhundert. Schlafen ???? >>>> schlecht, Lärmbelästigung !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • gebucht Halfboard - am Abend Buffett Frühstück zu vergessen, wir sind Mitteleuropäer und keine Engländer oder Anerikaner. Beides wurde erst durch Aufforderung durch verschiedene Gäste aus A, D, CH, GB usw. aufgefüllt. Kategorie : Es wird nur gearbeitet wenn es unbedingt sein muß !


    Service
  • Sehr schlecht
  • 0815 und noch weniger. Reception - Mitarbeiter sind auf Freundlichkeit getrimmt jedoch bei erbetenen Informationen ahnungslos oder abweisend ! ! ! ! Vielfach mit anderen Gästen im verbalen Austausch bestätigt ! Primäre Aussage an der Reception "Wir bestellen Ihnen ein Taxi . . . ." oder "Wir wissen dies NICHT . . . ." Informationen zu PRASLIN wurden in anderen Hotels eingholt - z.B. Le Duc de Praslin, Paradise Sun / bzw. war das dortige Personal an der Reception sogar für Hotelfremde sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Fazit oder Resümee : Das Brjaya Resort ist keine Emphelung wert !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage akzeptabel, Infrastruktur jedoch weit unter Mexico, Costa Rica, Sudan usw. Der Straßenzustand bzw. die Bushaltestellen beschreiben ein absolutes Armageddon. Für den Namen "SEYCHELLEN" eine absolute Blamage ! ! ! ! Hierzu wird eine WEB-Seite mit Bildern / Kommentar entstehen die zukünftigen Urlaubern die Augen öffnen wird. Vor Super-Markets liegen Bettler und flehen Jeden Touristen um ein paar Rupees an - gehts noch ???? Die vor Ort erlebte Armut der Bevölkerung schlägt dem Fass den Boden aus ! Die Darstellung der Inseln Mahe, Praslin, La Digue im Internet entspricht nicht gegeben Tatsachen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wo sollten diese zu finden gewesen sein ???? Im Hotel gab es weder spezifische INSEL-Info-Broschüren oder vernüftige Auskünfte ! Der primitive SW-Ausdruck der Insel Praslin zeigte die Konturen mit Straßen usw. >>>> Leider waren ALLE darauf angegeben Informationen FALSCH. Die Reiseleitung vor Ort - Mason's Travel - können Sie in der Pfeife rauchen ! Die Dame Namens Veronica war nur am Verkauf Ihrer teuren Ausflüge interessiert ! Bei Fragen kam die Antwort : " In diesem Fall müssen Sie sich selbst darum kümmern . . . ." Diese Art von Ignoranz habe ich bei meinen weltweiten Reisen bzw. Dienstreisen noch NICHT erlebt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu teilen. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre jüngste Erfahrung mit uns enttäuschend war, und im Namen des gesamten Hotelteams möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen beschriebene Erfahrung ist kein Merkmal des von uns angestrebten Serviceniveaus. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in das Berjaya Praslin Resort auf den Seychellen wiederherstellen können, falls Ihre zukünftigen Reisen Sie zurück auf die Seychellen führen sollten.