Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in traumhafter Lage mit wunderschönem Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Tolle Restaurants in der Umgebung. Einziger Schwachpunkt ist, das das Hotelmanagement nicht in der Lage ist den Pool zu reinigen und die Poolbar zu betreiben. Mehrmals bei der Reiseleitung bemängelt, aber von Seiten des Hotels keine vernünftige Reaktion.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

ok, keine Beanstandungen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

ist ok


Service

Freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Katastrophal, Pool und Poolbereich verschmutzt. Fliesen dreckig, kaputt, Fugen offen, scharfe Kanten. Grünanlagen rings rum werden jeden Tag gemacht, Poolbereich nicht. Poolbar geschlossen, Hotelbar nicht mehr existent, Hotel wirbt in den Unterlagen auf dem Zimmer mit Live Entertainment am Pool !!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas & Katharina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas & Katharina, Vielen Dank für die sehr ausgewogene Bewertung. Nur mit dem ehrlichen Feedback unserer Gäste können wir unseren Service verbessern, und ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zur Poolanlage zu teilen. Wir haben die notwendigen Wartungsarbeiten abgeschlossen, die Reinigung wird täglich genauer überwacht und kontrolliert. Die Poolbar bleibt für ein Upgrade-Programm temperamentvoll und als Alternative können Getränke von der Pizzeira-Bar zu den Klienteln am Pool getrunken werden. Ich kann mich nur entschuldigen, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht besser zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und diese Informationen verwenden, um unseren Service und unsere Effizienz in Zukunft zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrer Rückkehr in unser Hotel feststellen werden, dass diese Probleme behoben wurden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.