Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandUrlaubsanlage mit Pool nahe Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man fühlt sich gleich im Urlaubsmodus Schöne Bungalowanlage mit Garten und Pool am Anse Volbert, Bus hält direkt vorm Hotel Ruhig, einige Hunde laufen rum Deutsche und Französische Gäste eher Ü45. Superior Zimmer mit grossem neuem Bad mit ebenerdiger Dusche, sehr gut klimatisiert, überdachter Terrasse Bequemes riesiges Bett und ein hässlicher Sofa, der das Zimmer herunterspielt Halbpension lohnt sich, romantisch am Strandrestaurant mit viel Auswahl Service ok aber nicht sehr aufmerksam Man hat das Gefühl, dass die Gäste Ihnen egal sind. Housekeeping ok, kam unregelmäßig und einmal so spät, dass wir ablehnen mussten weil wir schlafen wollten. Rezeption ok, Frühstück langweilig, schlecht präsentiert, immer das Gleiche Kaffeemaschine oft ohne Milch oder Kaffee oder Wasser und keiner achtet darauf, es gab kein Maitre. Tische waren nicht vollständig gedeckt, ein Löffel fehlte, dann eine Untertasse dann Besteck, fast improvisiert Eher Hotel mit Service Problem, da keiner auf Details achtet


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:56-60
    Bewertungen:546
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Berjaya Praslin Resort auf den Seychellen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu verbessern, wenn sie möglicherweise nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sind. Ich bedauere wirklich die enttäuschenden Erfahrungen mit bestimmten Dienstleistungen in unserem Hotel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare dazu verwenden, die von Ihnen erwähnten Verbesserungsbereiche anzusprechen. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Gesamteindruck von unserem Resort nicht getrübt hat und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.