Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Von uns nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel wo mit Sicherheit 10 Jahre nichts mehr renoviert wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer was von der Größe eigentlich ganz in Ordnung ist. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Matratzen waren eine Katastrophe und auch voll verdreckt ( siehe Fotos) Bettbezug wurde kein einziges Mal in 2 Wochen gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gab es nur Abends beim Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich am liebsten 0 Sonnen geben denn Service gab es überhaupt nicht. Im gesamten Hotel konnte man nichts zu trinken bestellen außer beim Frühstück und beim Abendessen. Die Poolbar ist schon seit Jahren geschlossen Die Männlichen Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, besonders der Pool Boy hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Frauen wirkten alle sehr genervt und waren meist unfreundlich. Unsere Terrasse haben sie mit unseren weißen Duschhandtüchern geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich sehr gut, es gibt einige Restaurants und auch ein paar Take Aways in nähere Umgebung die in 5 Minuten zu erreichen sind. Auch drei Supermärkte sind schnell zu erreichen. Bushaltestelle ist direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitaktivitäten gibt es nur Tennis und Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jorg, Greetings from Berjaya Praslin Beach Resort! Thank you for taking the time to tell us about your experience at our resort. Our sincere apologies for the inconvenience caused. We very much appreciate your comments and bringing them to our attention. We have shared your constructive feedback with our team so that they are aware of their contribution in helping to satisfy and meet your expectations. We look forward to another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality. Best island regards,