- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute Lage an der Anse Volbert. Es besteht im wesentlichen aus Doppelbungalows. Insgesamt gepflegte Anlage mit Pool inmitten, recht gutem Service, einem eigenen Beachresaurant und ein paar Shopping und weiteren Restautants in der Nähe.
Wir hatten einen Einzelbungalow in der ersten Reihe mit Meerblick, sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Die Holzdecke führt zu einem etwas dunklen Gefühl, aber man ist ja meist am Beach. Bad ist schon eher modernisierungsbedürftig. Nette Terrasse mit Besuch von Vögeln, Katzem und Krebsen. Deutsches TV! Das Zweite und Vox wenns mal regnet, im Februar leider öfters.
Das Frühstücksbüffet ist ok, nichts besonderes, aber besteht nicht nur aus Toast und Marmelade, Jogurth, Früchte , Säfte und einen Eiermann gibts auch Das Restaurant am Beach ist nur lala, muss man nicht haben.
Den immer so lahmen Service beim Empfang und Restaurants können wir insgesamt nicht bestätigen, manchmal dauert es etwas länger, aber wer ist auf Praslin auf der Flucht ?
Direkt an der Anse Volbert am Ende der Hauotstrasse (Sackgasse). Angenehme Umgebung, kurzer Weg zum Strand, Bushaltestelle direkt am Hotel. Der Strand ist sehr schön, manchmal je nach Strömung Anschwemmung von Seegrass.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Baden und Ausflüge, langweilig wird es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |