- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön gelegenes Hotel, 100m bis zum weissen Sandstrand. Die Ausstattung des Hotels ist schon etwas verwohnt aber dafür ist es sauber und jegliche Anfrage bei der Rezeption wird prompt bearbeitet. Das Frühstuck ist gut, leider ist die Auswahl der Speisen sehr übersichtlich. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
Alte Möbel, jedoch keine Schäden an der Einrichtung und sehr sauber.
Frühstücksangebot ist ausreichend, es gibt wenig Abwechslung. Wer Halbpension bucht hat alles richtig gemacht, das Abendessen wird in Büfettform in der nahe gelegenen Pizzeria serviert, es sind jeden Abend andere Speisen im Angebot und diese sind wahnsinnig lecker.
Vom Flughafen Praslin ist die Anfahrt in ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotelkomplex ist eine Tauchschule, Autovermietung ist gar kein Problem und Ausflüge zu Fuss in die nähere Umgebung sind auch sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns hier im Berjaya Praslin Resort und dafür, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um eine Online-Bewertung zu schreiben. Ebenso freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Service, der Unterkunft, unserem kulinarischen Angebot und der Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Teams. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser Hotel Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen auch die geografische Lage unseres Hauses gefallen hat. Wir alle freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.