Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(71+)Deutschland
155 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Januar 2017
Eine gute Alternative
6 / 6

Gut geführtes Hotel in guter Lage. Dieses Hotel kann ich empfehlen. Man sollte aber nicht das billigste Zimmer nehmen, da kein richtiges Fenster. Zahlungen mit Kreditkarte plus 2%.


Zimmer
  • Gut
  • Gibt nichts zu meckern. Alles vorhanden vom Bademantel bis zur Zahnbürste und freies Internet. Reinigung könnte gründlicher sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mal gut und mal ok. Es wechselt täglich das Angebot. Die Portion beim Dinner war recht klein, es wurde nach meiner Reklamation aber nachgebessert. Die Preise laut Speisekarte sind in US $. Wenn man mit Kyatt bezahlt wird ein schlechetr Wechselkurs berechnet. Nicht wie üblich in Yangon 1 US $ = 1000 Kyatt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung im Restaurant perfekt, Rezeption ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Chinatown aber gegenüber von einem Krankenhaus und da hört man die Sirenen der Ambulanzwagen. Ist in der Nacht nicht wirklich störend. Nebenan ist ein kleiner Laden in dem Getränke gekauft werden können. Die Strasse 19 ist in Laufnähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel keine.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden