Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über das Pfingst-Wochenende im Best Western Hotel Baars von Samstag bis Montag. Vorab direkt sind wir eigentlich einen anderen Standard von einem Best Western Haus mit 4 Sternen gewohnt. Das Hotel ist völlig in die Jahre gekommen. Der Check In verlief reibungslos. Tickets auf den Tisch – Zimmer Karte – 3. OG fertig. Keine großen Worte, keine großen Infos zur Umgebung. Unser Zimmer was im 3. OG direkt gegenüber vom Kloster. Die Kloster Glocken läuteten um 14:00Uhr eine Stunde durchgängig sehr laut, selbst bei geschlossenem Fenster. Die restlichen Tage fing das läuten um 09:30Uhr morgens an und endete um 23:00Uhr abends. Die Glocken läutetet jeweils um halb und zur vollen Stunde. Wir empfanden dies als sehr nervig. Die Zimmer waren völlig abgewohnt und veraltet – auf gar keinen Fall ein 4 Sterne Standard. Der Teppich war ziemlich dunkel und voll mit Flecken – Barfuß laufen vor ekel auf keinen Fall. Das Badezimmer sehr klein mit Badewanne, vergilbten Duschvorhang, Klo von innen total verschmutzt/verkalkt, an der Decke teilweise mit Schimmel und Lüftung die teilweise funktionierte. Die Duschhandtücher hatten ihre besten weißen Zeiten ebenfalls hinter sich, teilweise waren diese sogar ziemlich zerfetzt. Mini Bar wie bereits schon in den Bemerkungen gelesen war leer, was aber auch ok war und wir unsere mitgebrachten Getränke kalt stellen konnten. Der Fernseher hatte mehr wie ein deutsches Programm, jedoch bei schnellem schalten ging er immer von alleine wieder aus und man musste ca. 5 Minuten warten bis dieser erneut anging. Wir waren zwei Pärchen und das Zimmer von dem anderen Pärchen wies leider die selben Mängel auf, hier war der Standard ebenfalls nicht besser. Das Frühstück war wieder erwartend ok. Es gab aufgebackene Brötchen, eine Auswahl an Brot und süßen Teilchen. Industrie Rührei, Speck, hartgekochte Eier. Eine Auswahl an Käse und Wurst. Frische Früchte mit Joghurt, verschiedene Säfte und Kaffee aus einem Kaffee Automaten. Hier waren die Bedienungen auch morgens sehr schnell mit dem wieder auffüllen. Hier gibt es echt nichts zu bemängeln. Beim Check Out wurden wir nicht zu unserem Aufenthalt befragt, lediglich die 3.80€ Kurtaxe wurde noch verlangt. Ebenso keine gute Heimreise nichts. An dem Samstag schlossen alle Geschäfte in Harderwijk bereits um 17:00Uhr. Sonntag waren alle Geschäfte komplett geschlossen. Das Dolfinarium ist zu Fuß in ca. 10 Minuten sehr gut zu erreichen. Der Strandboulevard ca. in 5 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Was man vielleicht über Harderwijk wissen sollte, dort herrscht seit 10 Jahren eine extreme Fliegenplage. Da dies dort schon sehr stark ist, erkundigten wir uns in einem Restaurant. Der nette Herr erklärte uns, dass hier die Stadt dagegen nichts tun dürfte. Wir empfanden dies teilweise Abends als sehr nervig, gerade beim draußen sitzen und essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3