Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel im Herzen von Texas
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine größere Anzahl an Zimmern, davon sind 20 Nicht Raucher Zimmer, diese sind durch eine Außentreppe erreichbar. Das Hotel ist noch nicht zu alt und allgemein in einem guten Zustand. Die Lobby ist gemütlich eingerichtet, die Zimmer eher zweckmäßig. Inklusive sind W-Lan und ein Frühstück. Das Hotel ist allgemein gut, und kann man auch für ein paar Tage Aufenthalt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind normal groß, wir hatten ein "Queen Bedroom, da sind 2 Queen Betten drin ein Sidebord mit einem Flatscreen TV, zusätzlich ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. 2 Nachtschränkchen mit einem Telefon und Wecker stehen in jedem Zimmer. Eine Minibar gibt es nicht. Das Bad ist mit einer Wanne und Toilette ausgestattet, und ist ausreichend groß.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es wird englisch gesprochen, keine deutsch eventuell etwas spanisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit weg vom Ortskern Brady, an eine Hauptstraße. Man hört aber in den Zimmern die Straße nicht. Gegenüber ist ein Walmart Supercenter. Nebenan sind ein paar Fastfood Läden. Der Ort Brady ist ein Besuch wert es gibt ein schönes altes Courthouse. Der nächste Flughafen ist in Austin, Texas. Ausflüge ins Hill Country sind möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:177