Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
ich nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht noch einmal das Haus. Es ist zwar von der Ausstattung her erste Sahne, aber es liegt auf der einen Seite genau am Highway 101 in Richtung San Francisco und auf der anderen Seit von San Francisco und was das heißt kann sich jeder denken. Es gibt Zimmer in der Mitte der Anlage, aber damit geizt man und versucht die scheinbar teurer zu verkaufen, aber trotzdem haben wir so ein Zimmer nach einem unfreundlichen Empfang und entsprechender Ansprache auf ruhiger , aber trotzdem fordernder Stimmlage bekommen. Wir hatten dort für 4 Nächte gebucht, was die Dame am Empfang wunderte und wir nachträglich auch bereuen. Das Zimmer war sehr gut, wie gesagt auch das ganze Haus wirkt sehr gepflegt. Man protzt mit einer Stretchlimo in der sich fahren lassen kann, haben es aber nicht erfragt und auch nicht genutzt. Dazu kommt auch noch, dass Eureka scheinbar nicht mehr ganz so aktuell ist und die Hafengegend in der Nähe des Hotels ist und dort viele Hilfsbedürftige betteln und herumlaufen. Das Frühstück war zwar gut, aber könnte bei dem Preis besser sein. Unsere Zimmerkarten mussten in den 4 Tagen, sage und schreibe auch 4 x neu programmiert werden, da man es scheinbar nicht verstehen konnte, dass wir 4 Tage blieben. Ansonsten in der Nachbarschaft alle Geschäfte und Lokale die man benötigt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:306