Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Hiflsbereites Hotelpersonal
4,2 / 6

Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist reichlich, man sollte aber das kontinetale Frühstück wählen. Bei längerem Aufenthalt wird es eintönig. Ideales Hotel für einen Tripp nach London. Preis Leistungsverhältnis stimmen. Nicht geeignet für Wellnes und erholungssuchende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße ist für ein Stadthotel ausreichend. Die Möbelierung wirkt nicht verbraucht oder beschädigt. Es gibt einen Wasserkocher und Tee in jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt dort nur Frühstück. Das ist auch o.k.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur nächsten Rail Station nur 4 Minuten zu Fuß, von da aus ist man in 15 Minuten in der Liverpool -Street. Zentrum. Einkaufsmärkte wie Lidel sind in unmittelbarer Nähe. Es gibt auch mehrere Pubs gleich um die Ecke wo man für London gut und güntig essen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden