Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein wahrer Alptraum
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Best Western Inn Of Hayward bei unserem Stop in San Francisco gebucht. Das Hotel liegt an einem mehrspurigen Freeway wo rund um die Uhr dichter Verkehr herrscht. DIe Zimmer des Hotel sind sehr schlecht isoliert bzw. man kann auch mit offenen Fenstern schlafen das macht keinen Unterschied. Internet ist nur phasenweise vorhanden und schaltet sich nach wenigen Minuten automatisch ab. Das größte Manko dieses Hotels ist der viel zu kleiner Frühstücksraum. Er ist ca. so groß wie ein normales Hotelzimmer in dem mit ca. 15 Stühlen bestuhlt wurde. Ein normalgewachsener Mensch kommt bei der Bestuhlung nicht durch. Egal zu welcher Uhrzeit frühstücken waren war der Raum überfüllt. Am Wochenende gab es das größte Chaos es drängten sich mindestens 20 Leute nicht keinen Platz erhalten haben im Frühstücksraum. Eine Familie mit kleinen Kind und eine ältere Dame mussten bei 15 Grad an einem Zusatztisch am Pool Frühstücken. Die AUswahl war sehr einseitig, man musste aufgrund des großen Personenaufkommens( das Hotel hat knapp 100 Zimmer) sich beiilen das auch die anderen noch ne Möglichkeit hatten zum Frühstück. Egal zu welcher Uhrzeit war immer nur ein Joghurt vorhanden. Auch die andere "Süßigkeiten" waren sehr früh vergriffen oder wurde direkt aus der Verpackung in die Behältnisse reingeworfen. Die größte Frechheit stellte die Rezeption da. Beim Check inn wurde obligatorisch die Kreditkarte verlangt. Wir haben dieses Hotel einen halbes Jahr im vorraus gebucht und auch bezahlt. Mit erstrecken musste ich feststellen was ein paar Tage später nochmal knapp 200€ an Übernachtungskosten ohne meine Einwillung von meiner Kredikarte abgebucht würden. Darum meine bitte, meidet dieses Hotel und gibt lieber paar € mehr aus für ein besseres Hotel mit kompetenterem Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:10