- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Best Western Inn Of Hayward bei unserem Stop in San Francisco gebucht. Das Hotel liegt an einem mehrspurigen Freeway wo rund um die Uhr dichter Verkehr herrscht. DIe Zimmer des Hotel sind sehr schlecht isoliert bzw. man kann auch mit offenen Fenstern schlafen das macht keinen Unterschied. Internet ist nur phasenweise vorhanden und schaltet sich nach wenigen Minuten automatisch ab. Das größte Manko dieses Hotels ist der viel zu kleiner Frühstücksraum. Er ist ca. so groß wie ein normales Hotelzimmer in dem mit ca. 15 Stühlen bestuhlt wurde. Ein normalgewachsener Mensch kommt bei der Bestuhlung nicht durch. Egal zu welcher Uhrzeit frühstücken waren war der Raum überfüllt. Am Wochenende gab es das größte Chaos es drängten sich mindestens 20 Leute nicht keinen Platz erhalten haben im Frühstücksraum. Eine Familie mit kleinen Kind und eine ältere Dame mussten bei 15 Grad an einem Zusatztisch am Pool Frühstücken. Die AUswahl war sehr einseitig, man musste aufgrund des großen Personenaufkommens( das Hotel hat knapp 100 Zimmer) sich beiilen das auch die anderen noch ne Möglichkeit hatten zum Frühstück. Egal zu welcher Uhrzeit war immer nur ein Joghurt vorhanden. Auch die andere "Süßigkeiten" waren sehr früh vergriffen oder wurde direkt aus der Verpackung in die Behältnisse reingeworfen. Die größte Frechheit stellte die Rezeption da. Beim Check inn wurde obligatorisch die Kreditkarte verlangt. Wir haben dieses Hotel einen halbes Jahr im vorraus gebucht und auch bezahlt. Mit erstrecken musste ich feststellen was ein paar Tage später nochmal knapp 200€ an Übernachtungskosten ohne meine Einwillung von meiner Kredikarte abgebucht würden. Darum meine bitte, meidet dieses Hotel und gibt lieber paar € mehr aus für ein besseres Hotel mit kompetenterem Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |