- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegen, direkt an der Fußgängerzone. Freundliches aber wie so oft in Schweden völlig ehrgeizloses Personal. Das Hotel wird 100% bargeldlos geführt, dadurch entfallen die Trinkgelder und somit auch ein wesentlicher Bestandteil der Mitarbeitermotivation.
Großes Zimmer und großes Bad mit Dusche und intakter Technik. Große, bequeme Betten mit getrennter Matratze. Flachbildfernseher und Föhn vorhanden. Im Kühlschrank stand kostenlos je eine Flasche Wasser bereit. Mängel: Der Behälter für die Papiertaschentücher im Bad war leer. Eine Lampe war defekt. Der Flaschenöffner im Bad war falsch herum montiert.
Sehr gutes, abwechslungsreiches Buffet, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.
Der Service war freundlich aber ehrgeizlos und unmotiviert. Sobald etwas mehr los war, wurde auf Dienst nach Vorschrift umgeschaltet. Wenn es beim Frühstück voll war, brach alles zusammen: am Buffet wurde nichts mehr nachgelegt und das schmutzige Geschirr blieb liegen. Diese Blockadehaltung wurde aufrechterhalten, bis sich der Speisesaal zu leeren begann. Erst dann wurde der Service wieder aufgenommen.
Ideale Lage zum Shoppen oder zum Chillen in einem der vielen Lokale am nahe gelegenen Pier. Nur 3 Minuten vom zweitgrößten See Schwedens entfernt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hoteleigene Freizeitangebote sind uns nicht aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |