- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Meiner Meinung nach versucht dieses Hotel die Gäste abzuzocken. Zwei Tage nach meiner Abreise wurde mir einfach ein hoher Betrag von der Kreditkarte abgezogen. Nach einigen Tagen gelang es mir jemanden ans Telefon zu bekommen der von der Abbuchung wusste. Das Hotel beschuldigt mich die Bademäntel im Hotel gestohlen zu haben. Wo doch nicht einmal Bademäntel im Zimmer waren!! So etwas darf es nicht geben! Wir haben wirklich schon einiges erlebt aber so ein schmutziges Hotel noch nie. Das Badezimmer hat wohl noch kein Bodenwischtuch gesehen, in den Ecken alles Staub und Dreck. Der Duschvorhang müffelt und das WC hängt nur noch schief an der Wand mit einem großen Loch dahinter. Der Balkon steht unter Wasser von der veralterten Klimaanlage. Auch der restliche Teil des Hotels, besonders die Aufzüge sind alt und abgenutzt. Hinzukommt die maßlose Unfreundlichkeit des Personals. Beim Tag der Abreise haben sich 4 Damen hinter der Rezeption genüsslich unterhalten und gelacht und die Gäste einfach ignoriert. Schön, wenn das Personal noch lachen kann, ich würde das als Inhaber schon lange nicht mehr. Hinzu kommt die absolute Frechheit, nach 2 Tagen hat das Hotel mir einfach einen großen Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht, ohne Erklärung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Wir möchten dem hier untenstehenden Gästekommentar einige Informationen hinzufügen. Wir bedauern sehr feststellen zu müssen, dass der Aufenthalt des Gastes nicht zu seiner vollen Zufriedenheit war. Die Kommentare aller unserer Gäste werden von uns mit grosser Aufmerksamkeit gelesen. Bezüglich der unten angesprochenen Punkte möchten wir folgende zusätzliche Informationen hinzufügen. Wir möchten klarstellen, dass unser Management 7 Tage die Woche im Hotel anwesend und stets verfügbar ist, um eventuelle Probleme, die auftreten können, zu lösen. Aus diesem Grund bedauern wir, dass der Gast nicht nach der Direktion gefragt hat. Wir hätten nachsehen und helfen können und nach einer Lösung gesucht. Unser 3-Sterne- Hotel unternimmt alle Anstrengungen um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen den höchsten Komfort und höchste Qualität zu bieten. In keinem Fall nehmen wir unbegründete Abbuchungen von Kreditkarten unserer Gästen nach Abreise vor. Wir bedauern die Schwere der Anschuldigungen.