Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • SonstigeGerne wieder in Monterey
5,0 / 6

Bei unserer diesjährigen USA Rundreise blieben wir die zweite Nacht Nacht in Monterey. Der Empfang im Hotel war außerordentlich freundlich, Informationen über Zimmer, Umgebung, Frühstück im Hause etc waren sehr hilfreich. Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde gern entsprochen. Parken auf dem Gelände war kostenlos. Unser Zimmer lag im ersten Stock ohne Aufzug mit Blick über Monterey. Das Zimmer war hinreichend gross, ebenso das Bad. Es gab Kühlschrank, Mikrowelle und TV. Dazu Schreibtisch mit Stuhl sowie Sessel mit Hocker. Der Pool auf dem Gelände war gut geheizt, schön bei 10 Grad Außentemperatur. Zum Abendessen gingen wir zu Fuß 6 Minuten die Cass hinunter. Das Frühstück im großen Raum mit viel Platz war reichhaltig, Cereals, Eier, Speck, Pancakes, Toast, Joghurt, Kaffee, Saft, … es gibt sogar einen Patio, den wir aber wegen der niedrigen Temperaturen und dem regnerischen Wetter nicht nutzen konnten Das Auschecken ging reibungslos.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:298

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.