Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg in den Yosemite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für eine Nacht vor unserem Besuch im Yosemite Nationalpark im Best Western. Da war aufgrund unserer späten Landung in SFO recht spät abends mit unserem Mietwagen ankamen, haben wir nicht allzu viel vom Hotel gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war typisch amerikanisch eingerichtet, war aber recht groß und hatte in unserem Fall aber einen Kamin und einen Jacuzzi im Zimmer. Das Bad war sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Insgesamt wäre aber mal eine Renovierung notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch das inkludierte Frühstück war typisch amerikanisch, recht wenig Auswahl, ungesund und alles auf Plastik serviert.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der großen Hauptstraße, die durch Oakdale führt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und in der direkten Umgebung sind einige Supermärkte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Indoor Pool und ein Fitness Raum, den wir aber aufgrund unseres kurzen Aufenthalts jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:123