Alle Bewertungen anzeigen
Armin(46-50)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gutes Hotel zum Start einer Rundreise durch Kanada
5,4 / 6

Das Hotel macht von außen einen eher mäßigen Eindruck, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Es ist von innen mit viel Holz sehr gemütlich eingerichtet. Hinter dem Hotel befinden sich 2 Parkdecks. Diese sind zwar Kostenpflichtig, aber auch nötig, da es mit dem Parken in Hotelnähe sonst nicht so einfach ist. Die Rezeption war immer besetzt und die Leute sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte sich auf jedenfall den Stanley Park, Chinatown, den Hafen mit dem Convention Center, Gastown und die Altstadt von Vancouver ansehen. Das ist an 2 Tagen gut zu schaffen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig bemessen. Die Zimmer waren gepflegt und sauber. Das Bad war bei uns nicht das allergrößte, aber es war alles vorhanden und es wurde gut gereinigt. Die Betten in unserem Doppelzimmer waren wie in Kanada Üblich 2 1,40 x 2,00m Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gibt es in einem dem Hotel angeschlossenem Pub/Restaurant. Falls man das Frühstück mitgebucht hat, gibt es ein kanadisches Standardfrühstück ( Bratkartoffeln, Speck, Rührei), oder ,man bestellt sich etwas von der üppigen Frühstückskarte. Abends kann man dort super Burger essen. Klasse sind auch die Karaoke Abende die dort veranstaltet werden. Das läuft etwas anders als in Deutschland, die Leute dort fahren da völlig drauf ab und es herrscht eine super Stimmung.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit des Personals ist absolut nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral in Downtown,man kann von dort aus die meisten Highlights von Vancouver gut erreichen. Davon abgesehen liegt das Hotel nur wenige Schritte von der English Bay entfernt. Es ist wirklich ein Erlebnis dort Abends zu sitzen und die beleuchteten Frachter in der Bucht zu beobachten. Auch der in der Nähe liegende Stanley Park mit der Lions Bridge ist ein muß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden