Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschend - überteuert!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sozialistischer Zweckbau mit viel Beton und keiner Atmosphäre. Die gebuchte Junior Suite hatte seitlich etwas Mehrblick, ansonsten Blick auf den nächsten Plattenbau, die Serviceeinrichtungen und den sehr kleinen Pool. Alles alt, aber in ordentlichem Erhaltungszustand. Wir wollten ein Wochenende bleiben, sind dann aber nach einer Nacht abgereist. Jetzt schreiben wir Briefe wegen der zu hohen Rechnung. Ein verdorbenes Wochenende am Strand. Schade. Empfehlung: Woanders buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Junior Suite war geräumig, allerdings hatten die Möbel darin offensichtlich schon Jahrzehnte erlebt. Außerdem gab es eine Einbauküche, wohl auch schon zwanzig Jahre alt, ein lauter Kühlschrank, kalkstumpfe Edelstahlspüle. Was hier gekocht wird, will man nicht essen. Alles sehr einfach, alt, teilweise wackelig. Aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant befindet sich halb wie ein Pavillion zum Strand hin. Seltsam für ein 4-Sterne- Hotel. Die Küche sollte angeblich libanesisch sein. Die Speisen waren leider nur mit Hilfe der Menükarte zu identifizieren, das war definitiv nicht libanesisch. Als einzig positiv bleibt festzuhalten, dass uns das Restaurantpersonal eine Flasche Wein in das Zimmer brachte, weil das Personal an der Bar nicht zu finden war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich schlecht. Angefangen von despektierlicher Behandlung im Restaurant, über wenig interessierte Angestellte an der Rezeption, bis hin zu einer Hotelbar an der kein Personal auffindbar ist, obwohl die Bar um zehn Uhr abends angeblich geöffnet war. "Weiß ich nicht", "dafür bin ich nicht zuständig", "Kollege kommt gleich" ... so darf ein Urlaubshotel nicht sein. Beim Check-Out war die Rechnung für das Zimmer überhöht, und es war Frühstück berechnet, das ich nicht eingenommen hatte. Weil mir das erst aufgefallen war, als ich wieder zuhause angekommen bin, habe ich zwei Briefe geschrieben, die Situation erklärt, um Erstattung des (kleinen) Betrages gebeten. Keine Antwort. Kein Geld zurück.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand ist es nah, in das Zentrum von Mamaia ist es jedoch sehr weit zu laufen. Rundherum ist alles zugeparkt, weil der Hotelparkplatz viel zu klein ist. Jeder Spaziergang aus dem Hotel kommt einem wie ein Rundgang auf einem Parkplatz vor. Der Strand ist nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1