Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Heizung trotz knapp über Null Grad
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird offenbar ganz von Asiaten geführt und liegt am Ortsrand. Parkplätzr sind in der allerdings ziemlich engen Tiefgarage inklusive. Es gibt einen ziemlich kleinen Innenpool. Wir hatten eine "Familiensuite", welche im Grunde aus zwei Schlafzimmern bestand wobei das zweite Schlafzimmer ziemlich eng und klein war. Es passte nicht einmal ein Tisch oder Stuhl mehr dort rein. Insgesamt fand ich das Platzangebot unterdurchschnittlich. Wir waren im August hier und eigentlich würde man denken man benötigt zu der Zeit wenn überhaupt eine Klimaanlage. Allerdings war es zu der Zeit nachts nur knapp über Null Grad Celsius und auch tagsüber sehr kalt. Ich wollte die Heizung einschalten und stellte fest, dass es keine Reaktion gab. Es wurde nichts warm. An der Reception machte ich darauf aufmerksam und man teilte mir mit, dass die (zentral) betriebene Heizung immer Sommer nicht eingeschaltet wird. Offenbar ungeachtet der tatsächlichen Temperaturen. Man bot mir einen tragbaren Heizlüfter an, den ich dann auch mitnahm. Das war eine ziemlich bescheidene Reaktion auf das kalte Zimmer. Angesichts eine Preises von CAD 250 plus Steuer (!) für diese "Suite" fühlte ich mich ehrlich gesagt abkassiert. Das Frühstück wiederum war gut, allerdings war der Frühstücksraum ziemlich klein, die Leute mussten teilweise auf Plätze warten. Insgesamt ist Banff einfach eine Touristenfalle mit überhöhten Preisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:291