Alle Bewertungen anzeigen
Judy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Stadt
Nicht alle guten Dinge müssen drei sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war schon einmal vor zwei Jahren dort, doch nach diesen neun Tagen, werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. 1. War einer der zwei Aufzüge während meines ganzen Aufenthaltes kaputt. 2. Wurden wir beim Check-In drüber informiert, dass seit zwei Wochen schon, das Telefon nicht funktioniert. Da ich erreichbar sein musste, musste ich mir für fast 70$ ein örtliches Prepaid-Handy kaufen. 3. Es gab keinen Safe im Zimmer. 4. Die Balkontüre war nicht schließbar. Trotz drittem Stock weiß man, dass Jemand über den Balkon locker einbrechen kann. Eine Beschwerde bewirkte nichts! 5. Eines Nachmittags, wurde ich viermal von einem Ungeziefer gebissen. Eine Mücke war es nicht! Als ich beim Empfang nach einem Insektenspray fragte, wurde mir dieses verneint. Also erneut, rausgegangen und selbst gekauft. 6. Dann liefen die Kakerlaken an der Wand entlang. Als ich den Zimmerdienst gebeten habe, das Zimmer zu sprayen, sagte man mir in einem gebrochenen Englisch, das wäre ungesund für den Menschen. Ich bestand trotzdem darauf! 7. Abends verschwand immer das WLAN. Als ich dies dem Empfang meldete teilte man mir mit, ich soll doch bitte die neben dem Fernseher angegebene Hotline des Internetanbieters anrufen und mich selbst darum kümmern. Wie gut, dass ich mein gekauftes "Prepaid-Handy" hatte. Der Anruf dauerte 32 Minuten. 8. Als ich mich über alles beim Hotelleiter beschwerte und nach einem Rabatt fragte, wurde mir dieser verneint. Sicherheitshalber wurde meine Kreditkarte nicht BEI MEINEM Check-Out in meinem Beisein belastet, sondern schon einen Tag vorher. Entsprechende Hotelbewertung gab ich direkt bei Best Western ein. Dieses Hotel ist inzwischen eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judy
    Alter:46-50
    Bewertungen:12