- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen huii, innen pfuii. Dreicke Zimmer, unfreundliches, unprofessionell und von oben herab. Wollte eigentlich 6 Nächte bleiben, bin aber nach einer Nacht wieder abgereist. Einfach grausam das Hotel. Ich liebe Skandinavien, aber Schweden ist echt eine klasse für sich.
Sehr dreckig. Überall Haare auf dem Bett, Telefon total verstaubt, defekte Fernseher, dreckige Toilette, Boden war nicht gewischt, Haare vom Vorgänger am Föhn, Mir wurden vier verschiedene Zimmer gezeigt und alle waren dreckig. Housekeeping nutzt die Handschuhe, mit denen er die Toilette sauber macht, für das ganze Zimmer!!!! Ein No Go!!
Unfreundliches und arrogantes Empfangspersonal. Haben mich nicht erst genommen und meine Beschwerde abgetan.
Direkt an der Malmö Arena gelegen, 2 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn, viele Essensmöglichkeiten und ein großes Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Hotelerfahrung bei uns vor zwei Jahren. Das nehmen wir sehr ernst. Im Global Quality Assurance Report 2022 erhalten wir absolute Bestnoten. Der Bericht enthält auch die eigenen Erfahrungen der Gäste im vergangenen Jahr. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal als Gäste wiederkommen zu lassen. Aufrichtig Hotel Management