- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typische Hotel für London, also darf man kein riesiges Zimmer erwarten, und als Ausblick höchstens die Wand vom Nachbargebäude. Das Badezimmer ist winzig klein, aber sauber. Die wenigen Möbel im Zimmer sind deutlich benutzt. Fernseher bietet keine deutschen Kanäle. Aufzug und Gänge im Hotel ist alles winzig klein. Wer Platzangst hat, kann hier Probleme bekommen. Dafür bekommt man ein Hotel in ruhiger Lage, das nur einen Block vom Hydepark entfernt ist. Außerdem erreicht man den Bahnhof Paddington in 10 min zu Fuß. U Bahn Station ist um die Ecke, Central Line Station Lancaster Gate. Pubs finden sich in der Nähe so einige. Personal mit Muttersprache Englisch findet sich auch in diesem Hotel nicht. Die Kommunikation in Landessprache war aber möglich. Check in war freundlich und effizient. Check out war unfreundlich und schleppend. Aber das ist halt personalbedingt. Diese eine Dame war eben unfreundlich. Das restliche Personal, dem ich begegnet bin war freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 334 |