Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Best Western in der Nähe des Sees
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine solide Grundwaulität wie man sie von Best Western gewöhnt ist. Ich hatte noch kein schlechtes Best Western Hotel, überragend sind die Hotels in der Regel jedoch auch nicht. Das Hotel in Saugatuck reiht sich perfekt in diese Reihe ein und ist im Grunde empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren, wie bei Best Western üblich, recht groß. Das Badezimmer war in Ordnung und hatte die typische amerikanische Plastik-Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie gab es in der direkten Umgebung keine. In der Stadt die rund 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist gibt es nette Restaurants am See.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war etwas reserviert und für amerikanische Verhältnisse nicht übertrieben freundlich. Für deutsche Verhältnisse wäre das Personal normal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist etwas abseits von allem. Mit eigenem Auto ist man jedoch schnell in Rapid City oder am See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote gibt es in der näheren Umgebung keine. Man ist auf ein Auto angewiesen. Mit Auto ergeben sich schöne Möglichkeiten entlang der Küstenlinie des Sees. Die Sleeping Bear Dunes sind rund 3 Stunden mit dem Auto entfernt und bieten sich am Weg nach Detroit an wenn man entsprechend Zeit mitbringt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:44