Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberes Hotel mit abstrichen beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Best Western Plus Amedia Art Salzburg befindet sich in 20 Gehminuten Entfernung von der Stadtmitte Salzburg und bietet Ihnen kostenfreies WLAN. Wir waren 3 Tage (2 Nächte ) im Hotel und hatten nur kaltes Wasser zum Duschen. Wir wurden darüber weder informiert noch wurde uns Abstellmaßnahmen mittgeteilt - von Kulanz ganz zu schweigen. Jeden Tag wurde auf Nachfrage nur gesagt das es bald wieder funktioniert. Nach einem kalten Tag auf dem Weihnachtsmarkt, wenn man sich auf eine heiße Dusche freut, ist das alles gar nicht lustig,


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Safe und Flachbildschirm ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend und es wurde auf individuell Wünsche eingegangen (Spiegeleier, Omlette u.s.w.)


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle mit Anbindung zur Altstadt (Linie 4) ist direkt vor der Türe. Parkgebühr in der Tiefgarage mit 19 € etwas überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleine Sauna und Dampfbad im Hotel. Größere Handtücher waren reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie dürfen versichert sein, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben um benannte Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.