Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Unbequemes Bett und Raucherzimmer - Schlechtes Zimmer
2,1 / 6

Allgemein

Mit ein bisschen mehr Mühe vom Personal her könnte man eine schöne Zeit dort verbringen- leider fehlerhaft- die verkehrte einbahn zur hotelzufahrt und die schlechte Beschilderung macht die Zufahrt schwierig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war sehr ungemütlich- Rückenschmerzen inclusive- das Zimmer lag mit dem Fenster in den Raucherhof- wodurch der Zigarettenrauch ins Zimmer zog- keine Fenster öffnen! Kein Zimmer wechsle möglich laut Rezeption! Sollen halt Fenster und Vorhänge zulassen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet war auf s minimalste beschränkt aber ausreichend- hätte mir aber mehr Abwechslung gewunschen!


Service

Anfangs sehr freundlich- nach einer Beschwerde wurden wir aber etwas ignoriert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Die Festung Hohensalzburg und das Geburtshaus von Mozart als auch der Tierpark waren echt super! Und gute Empfehlung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mussten für die Garage 19 Euro bezahlen- was eigentlich kein Problem wäre- bekamen aber ab dem zweiten Tag keinen Platz mehr in der Garage da mehr Plätze verkauft wurden als vorhanden waren- mussten uns daher im Freien einen Platz suchen!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reisender, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie dürfen versichert sein, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben um benannte Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.