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Karl (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist sehr gut, Frühstück war gut und alles vorhanden. Zimmerservice war schlecht es wurde nicht gesaug, ein Trinkglas war am Rand beschädigt und wurde auch nicht ausgetauscht, wir hatten latecheckout bis 14 Uhr und wurden um 12 Uhr ausgesperrt aus dem Zimmer. Nach intervention bei der Reception wieder ins Zimmer gelassen jedoch binnen 30 Min. 2x! vom Zimmerservice gestört sodass wir dann um 13 Uhr die Nase voll hatten und gegangen sind! Es wurde inkl. Parkplatz gebucht jedoch wollte man beim einchecken noch einmal die Parkplatzgebühr verrechnen. Inkl. Willkommensgetränk wurde gebucht jedoch haben wir keinen bekommen. Die Verabschiedund war: Auf wiedersehen! Das wars! Unfreundlichkeit scheint hier an der Tagesordnung zu sein! Ein HALLO zur Begrüssung beim einchecken musste auch reichen. Einzig der Kellner beim Frühstück war sehr bemüht und freundlich! 4 Sterne?


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Auch wenn wir ein solches Feedback nicht gerne lesen erkennen wir nur so unsere Schwächen und können diese abstellen. Darum möchten ich mich in aller Form und auch im Namen meines gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade der erste und der letzte Eindruck sind enorm wichtig um sich als Gast in einem Hotel wohl zu fühle. Bei Ihrer Ankunft und Abreise hatte Sie nicht dieses Gefühl und ich kann Ihnen versichern, dass hier bereits Maßnahmen gesetzt wurden. Auch die Sauberkeit und die Kommunikation waren bereits Thema in einem internen Meeting. Wir hoffe somit unsere Fehler ab zu stellen und entschuldigen uns ein weiteres Mal. Vielleicht geben Sie uns nochmal die Chance um Sie persönlich zu überzeugen. Es grüßt Sie freundlich Alexander Körner General Manager