Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Ausgezeichnetes Cityhotel mit Superpersonal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen Flughafen und Zentrum, um den ÖPNV nutzen zu können. Der Service war hervorragend und das Zimmer lag zum Hof und war daher ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügte über alle notwendigen Ausstattungsgegenstände. Der Kühlschrank konnte für eigene Getränke genutzt werden. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Daher konnten wir gut schlafen. Allerdings liegt neben unserem Zimmer (117) eine kleine Terrasse. Obwohl alle Zimmer als Nichtraucherzimmer gekennzeichnet waren, nutzen Raucher diese Terrasse, sodass wir durch Zigarettenrauch bereits morgens gegen 7 Uhr geweckt wurden, da wir bei gekippten Fenstern geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war vielfältig, frisch und sauber angerichtet. Ausreichend Sitzgelegenheiten waren vorhanden, es wurde immer schnell wieder der Tisch für die nächsten Gäste vorbereitet. Das Servicepersonal war sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Kompetent wurden all unsere Anfragen beantwortet und Wünsche erfüllt. Ausgezeichnet!!! Auch für das Problem (Rauchen auf der Terrasse) wurde Verständnis aufgebracht und Veränderungen angekündigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen Flughafen und Zentrum, um den ÖPNV nutzen zu können. Etwa 15 -20 Minuten dauerte die Fahrt mit einem Taxi vom Flughafen zum Hotel. Die Bushaltestelle des ÖPNV liegt 100 m vom Hotel entfernt. Daher sind alle Ausflugsziele über Umsteigemöglichkeiten dann sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1