schlechter service, schlechte lage, schlechtes frühstück, stinkende zimmer, schmutzige flure, volle und dreckige aschenbecher, müll vor der tür. gesamteindruck des aufenthalts ist nicht empfehlenswert selbst als best westerm Platinum Mitglied
das zimmer hat gestunken als hätte sich jemand übergeben, waschbecken weißt spuren von mehreren abgebrannten zigaretten auf, fenster direkt zur hauptverkehrsstraße (sehr laut) - bedingt dadurch konnte nicht richtig gelüftet werden, trotz lüftung ließ sich die geruchsintensität nicht verbessern
sehr unfreundliches personal, keine nachfrage ob uns der aufenthalt gefallen hat - oder ein Danke für Ihren Besuch - noch nicht mal ein Tschüß beim Auschecken, beim frühstück ständig lärm wg dem abräumen mit einem metallwagen, tische nicht sauber, in den fluren schmutz - wie zB toilettenpaper, süßigkeiten etc., vor dem Hotel übervolle Aschenbecher welche scheinbar nicht geleert werden + Müll wie Kaffeebecher und sonstiger Müll auf dem Boden vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre schonungslosen Worte. Auch wenn wir solche Sätze nicht gern lesen, zeigen Sie uns doch, dass auch wir nicht perfekt sind und nicht jeden Tag den Service bieten den wir bieten möchten. Umso mehr möchten wir uns für Ihre Erfahrungen entschuldigen und bedauern Ihren Aufenthalt nicht zum Highlight von Wien gemacht zu haben. Sie können jedoch davon ausgehen, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und bereits entsprechende Maßnahmen aufgenommen haben. Mit freundlichen Gruß Alexander Körner General Manager