Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Best Western Amedia Plus - nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

schlechter service, schlechte lage, schlechtes frühstück, stinkende zimmer, schmutzige flure, volle und dreckige aschenbecher, müll vor der tür. gesamteindruck des aufenthalts ist nicht empfehlenswert selbst als best westerm Platinum Mitglied


Zimmer

das zimmer hat gestunken als hätte sich jemand übergeben, waschbecken weißt spuren von mehreren abgebrannten zigaretten auf, fenster direkt zur hauptverkehrsstraße (sehr laut) - bedingt dadurch konnte nicht richtig gelüftet werden, trotz lüftung ließ sich die geruchsintensität nicht verbessern


Service

sehr unfreundliches personal, keine nachfrage ob uns der aufenthalt gefallen hat - oder ein Danke für Ihren Besuch - noch nicht mal ein Tschüß beim Auschecken, beim frühstück ständig lärm wg dem abräumen mit einem metallwagen, tische nicht sauber, in den fluren schmutz - wie zB toilettenpaper, süßigkeiten etc., vor dem Hotel übervolle Aschenbecher welche scheinbar nicht geleert werden + Müll wie Kaffeebecher und sonstiger Müll auf dem Boden vor dem Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marc Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre schonungslosen Worte. Auch wenn wir solche Sätze nicht gern lesen, zeigen Sie uns doch, dass auch wir nicht perfekt sind und nicht jeden Tag den Service bieten den wir bieten möchten. Umso mehr möchten wir uns für Ihre Erfahrungen entschuldigen und bedauern Ihren Aufenthalt nicht zum Highlight von Wien gemacht zu haben. Sie können jedoch davon ausgehen, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und bereits entsprechende Maßnahmen aufgenommen haben. Mit freundlichen Gruß Alexander Körner General Manager