- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl die Zimmer geräumig und modern sind, überwiegt eine unangenehme Atmosphäre, vorrangig aufgrund des total ungemütlichen Frühstücksraums und dessen ganz und gar mangelhaften, auf niegrigstem Niveau gehaltenen Speisenangebot. Entspricht somit bei weitem nicht einem 4- Sterne Hotelstandard !! Höchst enttäuschend. Hier wird auf Kosten der Gäste gespart. Kaum zu glauben, dass 15,--- Euro pro Person für ein Frühstück berechnet werden. Der Gegenwert entspricht höchstens 2 bis 3 Euro.....
Geräumig und modern. Gute Schalldämmung. Bett in Ordnung.
Das Frühstücksangebot ist eine Katastrophe. Sehr "billige" Wurst und Käsesorten, jeden Tag gleichbleibend, Rührei trocken und geschmacklos in riesigen Kübeln, viele Dosen-Obstsorten, kaum frisches Obst. Die aufgebackenen Brötchen sind nicht besonders schmackhaft und wenn der Korb leer ist, hat man Pech gehabt. Dauernd ziehen die Kellner Rollwägen an den Gästen vorbei. Diese dienen dazu, die Tische abzuräumen, dabei werden die Essensreste vor den Augen der Gäste in Eimer geworfen, einfach widerlich. Es entsteht eine Kantinen-Atmosphäre und ein Gefühl der Massenabfertigung. Keinerlei Gemütlichkeit, vor allem durch den riesigen, überhitzten Raum mit grellem Licht In manchen 2 oder 3-Sterne Hotels genossen wir schon häufiger ein besseres Frühstück.
Personal überfordert - Lange Wartezeiten an der Rezeption. Eine Zusage des Einschaltens der Sauna zu einer festgelegten und bestätigten Uhrzeit wurde einfach ignoriert. Wir mussten mit Nachdruck auf die Leistung bestehen.
Gute Anbindungen. Unweit vom Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patricia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Patricia Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ganz im Detail Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass wir Sie nicht von unsere Qualität überzeugen konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Hauptkritikpunkt liegt beim Frühstück und somit werden wir hier direkt ansetzen und unsere Produkte nochmals überdenken. Gleichermaßen werden wir die Personalsituation mit unserem Team besprechen. Auch an der Rezeption werden wir den geschilderten Saunastart nochmals erörtern. Denn es sind die kleinen Dinge, welche einen Aufenthalt zum Erlebnis machen. Nochmals sagen wir Danke. Denn nur durch ehrliche Worte erkennen wir unsere Schwächen und können diese abstellen. Umso mehr hoffen wir Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Wien Besuch persönlich von unserer Entwicklung überzeugen zu können. Mit freundlichen Gruß Alexander Körner General Manager