- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt relativ Zentral. Man läuft ca. 10 Minuten zur U- bzw. S-Bahn und ist damit sehr schnell in der Stadt. Allerdings ist die Gegend des Hotels nicht sehr schön und gerade abends läuft man ungern von der U-Bahn zum Hotel. Als wir im Hotel ankamen wurde uns sofort die Schlüsselkarte für das Kofferzimmer gegeben ohne zu prüfen, ob wir auch Gäste sind. Das fanden wir etwas erschreckend. Nachdem Check in hatten wir gefragt, ob es ein Zimmer mit Doppelbett gibt, da wir 2 Einzelbetten gehabt haben. Die Dame an der Rezeption fragte, in welchem Zimmer wir seien und nach dem wir unsere Zimmernummer genannt hatten, fing sie und ihre Kollegin das volle Lachen an, sodass uns eine andere Kollegin weiter bedienen mussten. Da kam die Frage auf, was wohl an dem Zimmer sei? Das Zimmer war okay, wenn auch nicht ganz sauber, aber es war in Ordnung für uns. Das Frühstück könnte reichhaltiger ausfallen, da es bspw. kein Bacon gab. Auch war der Raum und das Buffet komplett überfüllt und das Personal kam nicht nach, die Tische zu decken, sodass die Gäste es selbst machten. Fazit: Für uns ist das kein 4 Sterne Hotel und würden es auch nicht wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Nico Vielen Dank für dein Feedback und deine offenen Worte. Als erstes möchten wir uns bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast uns ausführlich deine Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Umso mehr bedauern wir, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hierfür möchte ich mich persönlich im Namen meines gesamten Teams bei Dir entschuldigen. An unserer Lage können wir wenig ändern jedoch ist auch für mich der Umgang mit Ihnen an der Rezeption nicht erfreulich zu lesen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir hier interne Maßnahmen setzten werden um zukünftige Gäste wieder mit gewohnter 4 Sterne zu Qualität begrüßen. Dennoch hoffe ich Sie geben uns eine Zweite Chance um Sie von unserer Entwicklung zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruß Alexander Körner General Manager