Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Für ein paar Tage reicht es aus...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Touristenhotel. Sehr laut durch die vielen Touris. Personal scheint mit der Masse der Leute im Hotel überfordert. Frühstücksbuffet war ständig abgegrast. Man war froh, wenn man noch ein Teller und Besteck bekommen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung. Der Föhn funktionierte nicht, aber man bekam recht einfach einen Ersatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war ständig abgegrast. Es gab nicht genügend Teller, Besteck, Tassen... Auswahl an Auflage war nicht sehr viel, auch das war ständig gerupft... Salate waren immer viel da. Brötchen waren sehr weich und nicht knusprig. Man muss mit langen Schlangen am Buffet rechnen. Und es war sehr laut im Frühstücksbereich.


    Service
  • Gut
  • Trotz Anreise um 10:00 Uhr bekamen wir schon das Zimmer. Bei Problemen wurde geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr dicht an Bushaltestelle und 400 m entfernt von der U-Bahn. Innerhalb von 10 Minuten war man in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu hundert Prozent überzeugen konnten. Somit gehen wir das Thema Frühstück in Hinblick auf Personal und Bestückung umgehend an um uns hier stetig weiter zu verbessern damit wir unseren Gästen den Service bieten können der ihnen gebührt. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Gruß Alexander Körner & Team