- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Aufgefallen war, dass wir zuerst ein Raucher-Zimmer bekommen haben, wir aber ein Nicht-Raucher-Zimmer gebucht hatten. Nachdem wir das reklamiert haben, haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen. Der Safe ging leider nicht, da immer die Anzeige "Low Batterie" kam. Der Fernseher funktionierte auch nicht, nachdem wir bei der Rezeption angerufen hatten, bekamen wir nur die Aussage, dass der Hausmeister nicht mehr da ist und wir sollen ihn doch selber mal ausstecken, nur hing dieser an der Wand und die Kabel waren dahinter... Wir hatten das Business Package gebucht, wo die U-Bahn/Bus/Tram-Karten kostenlos für uns waren, als wir am Abend in die Stadt fahren wollten, gingen wir an die Rezeption um uns die Karten abzuholen. Sie hatten keine mehr. Sie versicherten uns, dass wir das Geld wieder zurück bekommen wenn wir uns selbst welche kaufen. Nur konnten sie beim auschecken uns keine Gutschrift erzeugen. Gott sei dank waren wir mit dem Auto und somit berechneten sie uns die Parkkosten nicht. Ansonsten kann man nur sagen, dass das Hotel schön liegt. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür, von der man mit dem Bus zur nächsten U-Bahn-Station kommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 95 |
Werte Frau Kathrin! Leider war Ihr Aufenthalt nicht zur Gänze mit positiven Aspekten im Haus gefüllt. Dies möchten wir vielmals entschuldigen, besonders, dass die eigentlichen Angebote nicht erfüllt werden konnten. Ein neuer Schwung im Haus ermöglicht es nun, ein perfektes Rezeptionsteam aufzubauen und zugleich entsprechend zu schulen und daher künftig unseren Gästen den besten Service zu bieten. Uns wäre es eine sehr große Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr AMEDIA Hotel Wien Team