- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war anscheinend in dem Zimmer ein Wasserschaden, es roch sehr stark nach Schimmel und Feuchtigkeit. Zusätzlich war die Klimaanlage defekt und hat selbst bei der Einstellung 5grad geheizt. Hinzu kommt die Reinigung des Badezimmers in dem Haare auf dem Waschbecken und der Toilette waren.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Erfahrung mit dem Geruch und der Hitze im Zimmer entspricht keineswegs unserem gewohnten Standard und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne steht Ihnen unsere Rezeption bezüglich eines Zimmertausches jederzeit zur Verfügung. Bei unserem Kühlgerät kam es zu einem kurzfristigen Defekt, welcher umgehend von der entsprechenden Firma repariert wurde. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer gewohnten Servicequalität überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Plus Amedia Wien Team