Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberkeit:(
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war anscheinend in dem Zimmer ein Wasserschaden, es roch sehr stark nach Schimmel und Feuchtigkeit. Zusätzlich war die Klimaanlage defekt und hat selbst bei der Einstellung 5grad geheizt. Hinzu kommt die Reinigung des Badezimmers in dem Haare auf dem Waschbecken und der Toilette waren.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Erfahrung mit dem Geruch und der Hitze im Zimmer entspricht keineswegs unserem gewohnten Standard und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne steht Ihnen unsere Rezeption bezüglich eines Zimmertausches jederzeit zur Verfügung. Bei unserem Kühlgerät kam es zu einem kurzfristigen Defekt, welcher umgehend von der entsprechenden Firma repariert wurde. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer gewohnten Servicequalität überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Plus Amedia Wien Team