Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit dem schlechtesten Service!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grauenhafter Service beim Checkin - es hat sich eine Schlange his vor die Tür gebildet. Dennoch war die Abfertigung an der Rezeption sehr langsam. Als wir endlich ein hecken kommten waren die Zimmer nicht fertig. Die Karten hat man uns nicht ausgehändigt, was ein neuerliches Anstehen 14:00 zum Abholen der Karten zur Folge hatte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Leider, und dies betrübt mich sehr, ist diese nicht positiv und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen! Erlauben Sie mir bitte zur Check In Zeit eine kleine Anmerkung. Der offizielle Check In ist 14:00 Uhr. Sollte jedoch das Zimmer bereits frei und gereinigt sein, dann stellen wir selbstverständlich diese sofort zur Verfügung. Jedoch gibt es Tage, da ist es nicht möglich, nicht weil wir nicht wollen, sondern, das aufgrund der Belegung am Vortag, das Zimmer noch nicht gereinigt ist. Gäste haben ja auch das Recht, das Zimmer bis 12:00 Uhr zu benutzen. Wie eingangs erwähnt, tut es mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hoffen jedoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt mit Ihrem Aufenthalt weder beehrten werden. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Advents- und Weihnachtszeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien Hans Hollerer & Team