- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grauenhafter Service beim Checkin - es hat sich eine Schlange his vor die Tür gebildet. Dennoch war die Abfertigung an der Rezeption sehr langsam. Als wir endlich ein hecken kommten waren die Zimmer nicht fertig. Die Karten hat man uns nicht ausgehändigt, was ein neuerliches Anstehen 14:00 zum Abholen der Karten zur Folge hatte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Leider, und dies betrübt mich sehr, ist diese nicht positiv und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen! Erlauben Sie mir bitte zur Check In Zeit eine kleine Anmerkung. Der offizielle Check In ist 14:00 Uhr. Sollte jedoch das Zimmer bereits frei und gereinigt sein, dann stellen wir selbstverständlich diese sofort zur Verfügung. Jedoch gibt es Tage, da ist es nicht möglich, nicht weil wir nicht wollen, sondern, das aufgrund der Belegung am Vortag, das Zimmer noch nicht gereinigt ist. Gäste haben ja auch das Recht, das Zimmer bis 12:00 Uhr zu benutzen. Wie eingangs erwähnt, tut es mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hoffen jedoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt mit Ihrem Aufenthalt weder beehrten werden. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Advents- und Weihnachtszeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien Hans Hollerer & Team