- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelmitarbeite waren sehr freundlich und immer stets bemüht einem weiter zu helfen. Es war sehr sauber und ordentlich und zentral gelegen.
Das Zimmer war immer sehr sauber
Die Gastronomie haben wir nicht in anspruch genommen, da es viel zu schade ist in wien im hotel zu frühstücken. Das Hotel bietet jedoch auch nur Frühstück an. Habe mir natürlich trotzdem das Frühstücksbuffet angeschaut und den Sitzbereich, dies sah alles sehr Ordentlich, sauber und gepflegt aus.
sehr freundliches Personal und sehr bemüht, wenn man fragen zur Stadt oder Plänen hatte.
Das Hotel liegt nah an der Innenstadt, jedoch muss man ca. 10 min zu Fuß zur U-Bahn Station . Es befindet sich aber auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, wo man zur nächsten Staßenbahnstation gelangt. ca. 2 bis 3 Haltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es eine Internetecke, freies W-Lan und eine Sauna, die bis spät Abends in Betrieb ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |