- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ neues, chices Hotel in der Nähe der U Bahn. Wer keinen Wert auf Service legt, ist doch sicherlich recht gut bedient
Ist nicht vorhanden. In der Bar (Sitzmöglichkeiten im Bereich der Rezeption) bekommt man wahlweise 3 Snacks und Getränke, die von den - allerdings sehr freundlichen - Mitarbeiterinnen der Rezeption serviert werden. Sogar mit Knabberzeug ;-)
Die benutzten Wein-/Wassergläser vom 1. Tag begleiteten uns bis zum 4. Tag. Das Bett sehr oberflächlich gemacht, das Laken hing während des ganzen Aufenthalts aus dem Bett. Mülleimer im Bad: Staubschicht bis zum 4. Tag. Am 3. Tag war das Zimmer am frühen Nachmittag noch nicht gemacht. Nach Reklamation erschienen zwei Mitarbeiterinnen von denen eine recht pampig fragte, was denn nicht in Ordnung sei.... In ca. 1 Minute war man fertig. Der zerknüllte Schlafanzug lag auf dem Kopfkissen, ansonsten s.o. Am nächsten Tag war das Zimmer um 17.00 h noch nicht gemacht (wir waren täglich um 8.45 h außer Haus) und um 17.30 erschien eine (andere) zerknirschte Mitarbeiterin. Sie habe erst die Zimmer der Abreisenden in Ordnung bringen müssen. Zumindest waren anschließend die Gläser vom 1. Abend weggeräumt und der Mülleimer im Bad von der Staubschicht befreit. Allerdings krönte den Schreibtisch bis zur Abfahrt eine graue Schicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unerheblich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |