Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer Top, Rezeption Flop!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt gutes Hotel und sehr schönes Zimmer. Allerdings konnten wir um 16 Uhr immer noch nicht in unser Zimmer. Trotz großen Andrangs an der Rezeption sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out kümmerte sich lediglich eine Mitarbeiterin um die Gäste, obwohl weitere vor Ort waren. Nach einer Bitte eines Gastes, doch einen weiteren Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, bequemte sich der Hotelleiter eher widerwillig zur Rezeption. Freundlich und zuvorkommend ist anders, das habe ich schon besser erlebt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Frau Meike! zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Punkte, welche Sie uns gegeben haben, bedanken. Besonders auch für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ihr Unmut ist durchaus verständlich, denn so etwas darf nicht passieren. Bitte verzeihen Sie, dass Sie somit einen schlechten Eindruck von unserem Team erhalten haben. Wir erlauben uns dennoch anzumerken, dass wir ständig bemüht sind, unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Leider sind auch wir nicht von menschlichen Fehlern gefeit. Somit würden wir uns sehr freuen, sollten wir uns Ihnen gegenüber nochmals beweisen dürfen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals eine Chance. Ihr AMEDIA Hotel Wien Team