- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt gutes Hotel und sehr schönes Zimmer. Allerdings konnten wir um 16 Uhr immer noch nicht in unser Zimmer. Trotz großen Andrangs an der Rezeption sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out kümmerte sich lediglich eine Mitarbeiterin um die Gäste, obwohl weitere vor Ort waren. Nach einer Bitte eines Gastes, doch einen weiteren Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, bequemte sich der Hotelleiter eher widerwillig zur Rezeption. Freundlich und zuvorkommend ist anders, das habe ich schon besser erlebt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Frau Meike! zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Punkte, welche Sie uns gegeben haben, bedanken. Besonders auch für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ihr Unmut ist durchaus verständlich, denn so etwas darf nicht passieren. Bitte verzeihen Sie, dass Sie somit einen schlechten Eindruck von unserem Team erhalten haben. Wir erlauben uns dennoch anzumerken, dass wir ständig bemüht sind, unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Leider sind auch wir nicht von menschlichen Fehlern gefeit. Somit würden wir uns sehr freuen, sollten wir uns Ihnen gegenüber nochmals beweisen dürfen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals eine Chance. Ihr AMEDIA Hotel Wien Team