- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit dem Auto erreichbar. Es gibt keinen Hotelparkplatz, aber man kann es über Nacht (bis 8:00 morgens) kostenfrei auf einem angrenzenden Parkplatz abstellen. An diesem Platz befinden sich zahlreiche Bushaltestellen, mit denen man im Abstand von wenigen Minuten auch in die angrenzenden Viertel gelangt. Das Hotel selbst ist modern und erfüllt einen guten Standard. Im ganzen Hotel gibt es gut funktionierendes kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind ziemlich klein, was aber abgesehen von der Frage, wo man seinen Koffer unterbringt, nachdem dieser ausgepackt ist, nicht so störend ist, da alle notwendigen Einrichtungsgegenständen geschickt untergebracht worden sind. Auffallend stylish fand ich das Bad, das im Unterschied zum Zimmer auch eine angenehmere Größe hat. Es gibt einen richtig guten Fön. Der Frühstücksraum befindet sich in einem Wintergarten und besteht aus kleinen 1-2 Personen Tischen. Das Buffet wird ständig neu belegt und ist mit einer guten Auswahl versehen. Das einzige, was für meinen Geschmack fehlte, war frischer (anstatt Tüten-) Saft. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 130 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen KARIM ABID Direktor BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo