- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel würde ich als mittelgroß bezeichnen. Alle Zimmer haben einen Ausblick aufs Meer. Wir haben es als sehr sauber empfunden,das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend und gründlich. Das Frühstück war inklusive und wir fanden es lecker.Die Kinder waren begeisterte Waffelbäcker.Ansonsten gab es Toast,Cereals,Bagels und angelieferte Muffins und Donuts. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde es sofort wieder buchen.
Die Zimmer sind sehr sauber und recht geräumig.Jedes Zimmer hat eine Küchenzeile mit großem Kühlschrank.Kaffeemaschine ist vorhanden. Klimaanlage versteht sich von selbst, diese war aber recht laut..
Es wurde nur Frühstück angeboten,Den ganzen Tag über konnte gratis Kaffee/ Tee/ Hot Chocolate und Wasser getrunken werden.In der Lobby standen entsprechende Automaten.
Das Personal war superfreundlich.Fremdsprachenkenntnisse des Personals kann ich nicht beurteilen,da wir fließend englisch sprechen.Große Hilfsbereitschaft: das von unserem Kind verbummelte Kuscheltier wurde gesucht und aufgefunden. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand und auch direkt an der Hauptstraße des Ortes,was aber nicht negativ war,da sich der Durchgangsverkehr in Grenzen hielt. Der Fußweg in den Ortskern dauert 10 Minuten.Direkt gegenüber ist ein Mini-Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang gab es kostenlos in der Lobby. Der Pool war relativ klein das wasser war warm und sauber. Am Strand konnten Liegestühle und Sonnenschirme gemietet werden,am Pool standen Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |