Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat den Namen RAMADA nicht verdient
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 3 Tage in dem Hotel und waren sehr enttäuscht. Das Personal ist nicht gerade freundlich, was für Asiaten eher untypisch ist. Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel ausgebucht ist, haben wir auch nicht die gewünschte (und vorher bezahlte) Zimmerkategorie bekommen. Nachdem wir den Hotelmanager verlangt haben, sagte dieser nur, dass er nur dieses einzige Zimmer noch hat (O-Ton: "take it or leave it!"). Man kam uns keineswegs entgegen und das Hotel ist insgesamt nicht in einem guten Zustand, wie wir finden. Unser Zimmer war auf den ersten Blick ok, allerdings kam das böse Erwachen im Bad, was teilweise verschimmelt oder verschmutzt war. Auf dem Bettlaken waren Blutflecken und lange schwarze Haare. Unsere Reklamation wurde nicht beachtet und wir hörten erneut den Satz "Take it or leave it!". Für mich ist das ein absolutes no-go und ich rate massiv vor diesem Hotel ab! Der Frühstücksraum ist ohne Fenster und befindet sich im Inneren des Hotels, das Frühstück war sehr reichlich, allerdings nicht sonderlich geschmackvoll. Wir waren die einzigen Gäste im Frühstücksraum. Die Verkehrsanbindung ist Dank der Metro ganz gut und Taxis kosten ja sowieso kaum etwas in Hong Kong. Die Lage ist also nicht schlecht, aber ich rate aufgrund der Unannehmlichkeiten von dem Hotel ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:24