Das Personal war größtenteils sehr freundlich, hilfsbereit und gut organisiert – besonders beim Flughafenshuttle und an der Rezeption. Man merkt, dass hier Gäste ernst genommen werden. Ich wurde freundlich empfangen, der Transfer klappte reibungslos, und bei Fragen war immer jemand zur Stelle. Es gab zwar vereinzelte Beschwerden von anderen Gästen, etwa bei verspäteten Check-ins oder Zimmerproblemen, aber ich selbst habe den Aufenthalt als angenehm erlebt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Im Großen und Ganzen zeichnet sich das Best Western Plus Richmond (Airport) durch ein freundliches und engagiertes Personal aus – besonders an der Rezeption, beim Sicherheitsdienst und beim Shuttle. Der Service beim Flughafen-Transfer erhält viel Lob, und viele Gäste fühlen sich gut betreut. Einzelne negative Erfahrungen deuten jedoch auf gelegentliche Probleme hin – etwa bei Reservierungskonflikten, Shuttle-Ausfällen oder Sauberkeitsmängeln. Diese scheinen nicht die Regel zu sein, sollten aber beachtet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |