- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf unserer Dänemarktour war dieses Hote mit Abstand der absolute Tiefpunkt. Kommen wir erst zu den positiven Aspekten, die sind nämlich rar und daher schnell berichtet. Das Hotel liegt am Stadtrand, eine Bushaltestelle ist jedoch vorhanden. Mit dem Bus braucht man ca. 20 Minuten zum Hauptbahnhof. Parkplätze und WLAN stehen kostenfrei zur Verfügung. Unser gebuchtes Zimmer war recht groß. Das wars auch schon in Sachen positiv. Ich weiß nicht wie das Gebäude früher genutzt wurde. Ich vermute als Stadt- oder Sporthalle. Alles ist in 80er Jahre Optik in roten Fliesen. Im Untergeschoss gibt es eine riesige Garderobe. Meine Vermutung: Es handelt sich um eine alte Stadthalle, deren Hauptsaal zu Konferenzbereichen umgebaut wurde. Dazu noch ein kleine Anbau mit Zimmern. Das Drama nahm schon beim Check-In seinen Lauf. Den mitgebrachten Hotelgutschein wollte die hektische und leicht überforderte Mitarbeiterin nicht haben. Sie überprüfte den Namen, legte uns die Zimmerkarten hin und fertig. Keine Info wie man zum Zimmer kommt, wo das Restaurant ist oder welche Dienstleistungen man in Anspruch nehmen kann. Im Zimmer angekommen die nächste Ernüchterung. Zwar groß, aber mit sehr alten und abgewohnten Möbeln. Teilweise eingebrannte Flecken/Abdrücke und der Teppisch hat die besten Tage schon jahrelang hinter sich. Das Zimmer war extrem hellhörig. Jede zufallende Tür und jeder Schritt auf dem Flur waren hörbar. Die Arbeit der Zimmermädchen war eher oberflächlich. Die Bettdecken wurden grob gefaltet - die vorhandene Tagesdecke verblieb auf dem Stuhl, über den ich sie gelegt hatte. Das Restaurant ist eher klein und das gebuchte Frühstück war sehr ernüchternd. Positiv zu erwähnen waren nur die Säfte. Ansonsten billigste Discountartikel. Highlight war das sogenannte Rührei, das ein Ei meiner Meinung nach nur aus der Ferne gesehen hat. Eine undefinierbare wässrige Okkagelbe Masse. Das Personal ist eher wenig präsent, so dass Geschirr der anderen Gäste gut und gerne auch noch 20 Minuten nach Verlassen auf dem Tisch befindet. Abschließendes Drama beim Check-Out. Dadurch das die Dame am ersten Tag den Hotelgutschein nicht wollte, verlangte man am Ende die Zahlung des bereits vorab gezahlten Zimmers. Während ich am Auto die Koffer einlud wurde meine Freundin bedrängt per Kreditkarte zu zahlen - 2 Mitarbeiter bauten sich um sie auf. Ich bin nach Schilderung des Umstandes mit dem Hotelgutschein und der zusätzlichen Quittung zur Rezeption und habe mir den Manager holen lassen. Dieser war ebenso inkompetent wie sein Mitarbeiter am Empfang und erst als die dritte Mitarbeiterin (scheinbar eine Teamleitung) dazukam wurde der Gutschein akzeptiert. Eine Erstattung des Betrags auf die Kreditkarte scheiterte daran, dass niemand (!) am Empfang das Lesegerät zwecks Gutschrift bedienen konnte. Nach geschlagenen 20 Minuten machte ich den Vorschlag uns das Geld bar auszuzahlen, damit wir endlich ausreisen können. Die Mitarbeiter willigten ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |