Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Von Zen keine Spur - Unaufregendes Hotelerlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich in Ordnung, wobei mir nicht klar ist, woher der Zusatz „Zen“ rührt. Hatte eine irgendwie damit verbundene Atmosphäre erwartet. Unmittelbare Umgebung nicht besonders attraktiv und ein wenig heruntergekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer mit sehr effizienten Black Out-Vorhängen. Bequemes Bett. Dusche war zwar groß und begehbar, aber mit etwas dürftigem Wasserstrahl und zudem an der Wand fixiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot war etwas einfallslos und von mittelmäßiger Qualität. Auffrischung erfolgte nur schleppend. Auch hier fehlte mir der Zen-Ansatz. Auch vom Ambiente her nicht wirklich einladend.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, aber die Interaktion hielt sich in Grenzen (Check-in und Check-out). Internet-Verbindung war etwas mühselig und benötigte mehrere Verbindungsversuche, dann aber einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Grundsätzlich sind die Entfernungen in Panama City überschaubar. Somit ist das Hotel zwar gut angebunden, jedoch in einer nicht besonders schönen Gegend gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    24 h-Fitnessbereich wurde aktiv beim Check-in angepriesen, allerdings nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:103