Ich ersuchte um bekam Zimmer im 5. Stock, wo man auf die Terrasse mit hübschem Blick gehen kann. DZ nur für mich war groß und gut eingerichtet, aber Heizung kalt (es war Anfang Oktober, mit kalten Nächten). Nach mehrmaligen Interventionen in ein kleines Zimmer (gleicher Stock) gewechselt, wo die spät scheinende Sonne das Zimmer aufgewärmt hat. Nachts aber wieder kalt, Heizkörper ebenso, trotz Zusagen des Haustechnikers. Ein Hotel, in dem ich nachts friere, ist keine Option, egal, wie gut es sonst sein mag. Enge Parkgarage über noch engere Einfahrt erreichbar, die Kurve ist nur für Kleinwagen geeignet. Preis mit 15 € ok.
Das erste Zimmer war 508, geräumig, guter Fernseher, (leerer) Kühlschrank, Bad/Dusche ok, gutes WLAN, gutes, großes Bett, aber, wie erwähnt, kalte Heizung. Dann Zimmer 501, sehr klein, aber für eine Person ok, Ausstattung gleich, wärmer wegen Sonnenseite, aber nachts auch kalt.
Frühstücksbüffet war nichts Besonderes, das Übliche. Eierspeise sah nach Fertigprodukt und eklig aus, habe sie nicht gekostet. Melonen waren hart und ungeschält. Kaffee gut.
Der erste Rezeptionist versprach Besserung bezüglich der Heizung, ein Techniker, der anwesend war, ebenfalls. Stimmte halt nicht. Als ich spätabends wieder ins Hotel kam und die Heizung kalt war, beschwerte ich mich bei der Nachtrezeptionistin, die telefonierte und versprach, mich zu kontaktieren. Habe sie nie wieder gehört/gesehen.
An belebten Straßen, gegenüber der Stadthalle, Restaurants in der Umgebung Fehlanzeige. Aber gleich gegenüber Tram-Haltestelle, mit mehreren Linien, da ist man gleich im Zentrum. Von Terrasse im 5. Stock gute Aussicht, aber morgens Lärm (unglaublich laute Rasentraktoren und Laubbläser von gegenüber)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 190 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewünschten Komfort geboten hat, insbesondere in Bezug auf die Temperatur im Zimmer und Ihre Erfahrung mit dem Service in der Nacht. Wir freuen uns, dass Ihnen der Blick von der Terrasse, das Bett, WLAN und der Kaffee zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Frühstück und weitere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen; unser Anspruch ist es, einen rundum angenehmen Eindruck zu hinterlassen. Bezüglich des Parkens: Unsere Tiefgaragenplätze werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben. Wir arbeiten daran, die Beschilderung zu optimieren und klare Informationen zur Zufahrt und Alternativen bereitzustellen; in der Umgebung stehen weitere Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Auch zur Lage: Die Anbindung mit der Straßenbahn direkt gegenüber soll den Weg ins Zentrum erleichtern. Wir möchten, dass der Aufenthalt trotz der lebendigen Umgebung als erholsam wahrgenommen wird. Wir hoffen, Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die von unserem Haus angestrebte Qualität zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Best Western Plus Plaza Hotel Graz


