- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden nett empfangen, Check-In kein Problem. Schon gleich beim reinkommen ist man in einer schönen Lobby mit Kamin, Holz und Tieren an der Wand. In dem Hotel selber waren viele Eltern mit Kindern. Es war eine Schulklasse da. Am anfang etwas laut, aber das legt sich schnell. Hatten ein Zimmer genau am Pool der in einer Halle ist. Daneben ist auch ein Computer mit Internet zur freien nutzung sowie W-Lan gratis. Parken vor dem Gebäude war gut möglich
Größe mehr als genug. Zimmer hatten Kühlschrank. Eis- und Colaautomat zu fairen Preisen auf jedem Stock. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen, Fön sind vorhanden.
Es hat ein Restaurant im Hotel das wir genutz haben. Es war einfach aber sehr lecker. Kann man nur empfehlen. Achtung beim Nachtisch, die Sind riesig :-)
Alle waren Freundlich. Zimmer waren bei unserer Ankunft sauber. Man ist immer für Fragen offen und hilft gerne.
ich glaube schneller kann man im Bryce Canyon NP nicht sein. Liegt ein paar Melen weiter. Dachten erst das man in der Gegend nix zum einkaufen bekommt, aber es hat einen klasse sortierten Supermarkt und Souvenir-Laden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gratis Internet, was will man mehr. Gerade für uns Junge Leute wichtig...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |