Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Monopolstellung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf unser USA Rundreise 2011 wollten wir auch den Bryce Canyon besuchen. So blieb fast nichts anderes als das Best Western Rubys Inn zu buchen. Check Inn und Check Out schnell und mit wenig Freundlichkeit. Die Zimmer sind in einzelne Häuser rund um das Haupthaus versammelt. Nichts besonderes in den Zimmern. Kühlschrank, Mikrowelle, kein Safe. Die Lage zum Canynon ist ohne Konkurenz. Abendessen im Restaurant des Hauses mit langer Wartezeit, Kantinenatmosphäre, Massenabfertigung und teuer. Für 2 Steaks, eine Portion Wings, 2 Bier und eine Diet Coke 77.00 $. Trinkgeld wird automatisch in die Rechnung mit 15% gesetzt. War zuviel Tip für normalen bis schlechten Service. Aber da es das einzigste Restaurant in Gehnähe ist und viele Gruppen miot Busen anreisen wird hier die Monopolstellung ausgenutzt.Am 2. Abend haben wir uns Hot Dogs auf dem Zimmer gemacht, war günstiger und schmeckte auch nicht viel schlechter ;-).Kleiner Supermarkt mit allem was man braucht und auch nicht braucht. Bei Lebensmitteln gute und faire Preise.Alles in Allem ein normales Motel was aber eindeutig seine Monopolstellung ausnutzt.W-Lan in Zimmer Kostenfrei. Bryce Canyon mit den Wagen ca. 2 Minuten entfernt. Heizung in der Klimaanlage mit drin, brauchten wir auch weil in der ersten Nacht hat es geschneit und wir hatten einen 20° Fahrenheit Temperatursturz. Jedoch im Badezimmer keine Heizung und über Nacht wurde es immer doch kalt.Wir würden aus der Not wieder buchen, weil es gute Alternativen nicht gibt. Gegenüber ist zwar ein weiteres Best Western, das ist aber teurer und ich denke mal es gehört zum Rubys Inn dazu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:105